Alle Geschäfte

POLO Motorrad Store Nürnberg - Motorradbekleidung und Motorradzubehör in Nürnberg, Bayern Jetzt geschlossen

☆ ☆ ☆ ☆    (1 / 5) basierend auf 1 Bewertungen. Bewertung hinzufügen

Kontakt Informationen

Tillypark 8, Nürnberg, Bayern 90431
Anweisungen bekommen

+49 911 312464

polo-motorrad.de

Geschäft Bekleidungsgeschäft

Arbeitszeiten

Montag
09:00 — 08:00
Dienstag
09:00 — 08:00
Mittwoch
09:00 — 08:00
Donnerstag
09:00 — 08:00
Freitag
09:00 — 08:00
Samstag
09:00 — 08:00
Teile das Bewertung hinzufügen Anweisungen bekommen Schlage ein Update vor

Foto

Bewertungen über POLO Motorrad Store Nürnberg - Motorradbekleidung und Motorradzubehör

  • ☆ ☆ ☆ ☆
    2019-11-30, christian b.
    Absolut nicht zu empfehlen, war heute 45 Minuten im Laden gestanden und wollte einen Schuberth Helm kaufen. Die Verkäufer stehen zu dritt an der Kasse und unterhalten sich, ein weiterer kehrt 30 Minuten lang den Laden und hofft, dass er nicht angesprochen wird. Als ich dann auf einen Verkäufer zugegangen bin heißt es nur „ich komme gleich“ dann stellt sich dieser aber einfach zu den anderen an die Kasse!! Nach weiteren 10 Minuten habe ich den Laden unverrichteter Dinge verlassen und hab den Helm online bei einem anderen Händler bestellt. Für mich war das heute der letzte Besuch bei Polo!
Wie würdest du diesen Laden bewerten?

Geschäfte in der Nähe